Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überschreiben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überschreibenÜbersetzung für firmare un contratto di cessione

Anzeigen




überschreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche überschreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschreiben englisch - überschreiben spanisch - überschreiben niederländisch - überschreiben polnisch - überschreiben portugiesisch - überschreiben russisch

Für das Wort überschreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für halten fürritenere
Übersetzung für projizierenproiettare
Übersetzung für übertragenfigurato
Übersetzung für überweisenrinviare
Übersetzung für zuschreibenimputare