Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

flüssigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FlüssigkeitÜbersetzung für vloeibaarheid

Anzeigen




flüssigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche flüssigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüssigkeit englisch - flüssigkeit spanisch - flüssigkeit italienisch - flüssigkeit polnisch - flüssigkeit portugiesisch - flüssigkeit russisch

Für das Wort flüssigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bachbeek
Übersetzung für Ebbeeb
Übersetzung für Erfrischungverfrissing
Übersetzung für Flutvloed
Übersetzung für Meerzee

Das Wort flüssigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da nun im Erdinneren die Temperaturen deutlich höher sind wird dies Flüssigkeit nun erhitzt, so dass diese als Dampf entlang der durchgeführten Bohrung nach oben steigt.
> Weiterlesen
Füllen sie zudem die jeweils eingekochte Flüssigkeit desöfteren einmal wieder auf, so dass hierbei nochmals eine deutliche Geschmacksverstärkung zum Vorschein tritt.
> Weiterlesen