Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geisterbeschwörung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GeisterbeschwörungÜbersetzung für necromantie

Anzeigen




geisterbeschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche geisterbeschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geisterbeschwörung englisch - geisterbeschwörung spanisch - geisterbeschwörung italienisch - geisterbeschwörung polnisch - geisterbeschwörung portugiesisch - geisterbeschwörung russisch

Für das Wort geisterbeschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Spiritismusspiritisme
Übersetzung für Magiemagie
Übersetzung für Hexereihekserij
Übersetzung für schwarze Kunstnecromantie
Übersetzung für Zaubervloek