Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

grabstätte Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GrabstätteÜbersetzung für graftombe

Anzeigen




grabstätte > Übersetzung
Für die Wortsuche grabstätte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grabstätte englisch - grabstätte spanisch - grabstätte italienisch - grabstätte polnisch - grabstätte portugiesisch - grabstätte russisch

Für das Wort grabstätte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Friedhofkerkhof
Übersetzung für Gruftcrypte
Übersetzung für Kirchhofkerkhof
Übersetzung für Begräbnisstättenecropolis
Übersetzung für Mausoleummausoleum