Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unglücklicherweise Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unglücklicherweiseÜbersetzung für ongelukkig

Anzeigen




unglücklicherweise > Übersetzung
Für die Wortsuche unglücklicherweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unglücklicherweise englisch - unglücklicherweise spanisch - unglücklicherweise italienisch - unglücklicherweise polnisch - unglücklicherweise portugiesisch - unglücklicherweise russisch

Für das Wort unglücklicherweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bedauerlicherweisehelaas
Übersetzung für leiderongelukkigerwijs
Übersetzung für schadejammer
Übersetzung für betrüblichdeprimerend
Übersetzung für jammerschadejammer