Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unhöflich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unhöflichÜbersetzung für ruw

Anzeigen




unhöflich > Übersetzung
Für die Wortsuche unhöflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unhöflich englisch - unhöflich spanisch - unhöflich italienisch - unhöflich portugiesisch - unhöflich russisch

Für das Wort unhöflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für brüskbruusk
Übersetzung für grobruw
Übersetzung für flegelhaftlomp
Übersetzung für lümmelhaftpummelachtig
Übersetzung für plumplomp

Das Wort unhöflich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei geht er allerdings nie so weit, andere aufs Übelste zu beleidigen oder unhöflich aus der Rolle zu fallen.
> Weiterlesen