Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

wäschetrockner Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für WäschetrocknerÜbersetzung für droogtrommel

Anzeigen




wäschetrockner > Übersetzung
Für die Wortsuche wäschetrockner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wäschetrockner englisch - wäschetrockner spanisch - wäschetrockner italienisch - wäschetrockner polnisch - wäschetrockner portugiesisch - wäschetrockner russisch

Für das Wort wäschetrockner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Trocknerdroger
Übersetzung für Schleudercentrifuge
Übersetzung für Wäscheschleudercentrifuge
Übersetzung für Zentrifugecentrifuge