Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zurückzahlen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zurückzahlenÜbersetzung für terugbetalen

Anzeigen




zurückzahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückzahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückzahlen englisch - zurückzahlen spanisch - zurückzahlen italienisch - zurückzahlen polnisch - zurückzahlen portugiesisch - zurückzahlen russisch

Für das Wort zurückzahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für erstattenterugbetalen
Übersetzung für wiedergebenweergeven
Übersetzung für abzahlenamortiseren
Übersetzung für Abzählenaftellen
Übersetzung für ausgleichenopwegen tegen