Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

Überlegenheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ÜberlegenheitÜbersetzung für przewaga

Anzeigen




Überlegenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche Überlegenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überlegenheit englisch - Überlegenheit spanisch - Überlegenheit italienisch - Überlegenheit niederländisch - Überlegenheit portugiesisch - Überlegenheit russisch

Für das Wort Überlegenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Führungprowadzenie
Übersetzung für Herrschaftpanowanie
Übersetzung für Mehrheitwiększość
Übersetzung für Oberhandprzewaga
Übersetzung für Vorsprungprzewaga