Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

üblich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für üblichÜbersetzung für zwykły

Anzeigen




üblich > Übersetzung
Für die Wortsuche üblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: üblich englisch - üblich spanisch - üblich italienisch - üblich niederländisch - üblich portugiesisch - üblich russisch

Für das Wort üblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für im Großen und Ganzenw dużym i cały
Übersetzung für prinzipiellzasadniczy
Übersetzung für gewöhnlichzwykły
Übersetzung für grundsätzlichzasadniczy
Übersetzung für im Allgemeinenw ogólnym

Das Wort üblich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in vielen anderen Küchen dieser Welt nämlich viele Zutaten schlichtweg zerkleinert, zermahlen oder gar püriert werden, so ist es in der Spanischen Küche nun einmal üblich eben hierbei auch beim anschließend fertig zubereiteten Mahl die einzelnen Zutaten noch erkennen zu können.
> Weiterlesen