Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einschließen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EinschließenÜbersetzung für zamknięcie

Anzeigen




einschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschließen englisch - einschließen spanisch - einschließen italienisch - einschließen niederländisch - einschließen portugiesisch - einschließen russisch

Für das Wort einschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenzawierać
Übersetzung für einbindenoprawiać
Übersetzung für einfügenwłączyć
Übersetzung für eingebenpoddawać
Übersetzung für integrierenintegrować