Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gedächtnisstörung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GedächtnisstörungÜbersetzung für zaburzenie pamięci

Anzeigen




gedächtnisstörung > Übersetzung
Für die Wortsuche gedächtnisstörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedächtnisstörung englisch - gedächtnisstörung spanisch - gedächtnisstörung italienisch - gedächtnisstörung niederländisch - gedächtnisstörung portugiesisch - gedächtnisstörung russisch

Für das Wort gedächtnisstörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Amnesieamnezja
Übersetzung für Gedächtnisschwundzanik pamięci
Übersetzung für Gedächtnislückeluka w pamięci
Übersetzung für Ausfallwypadanie
Übersetzung für Blockadeblokada