Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hinlänglich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hinlänglichÜbersetzung für wystarczający

Anzeigen



Für das Wort hinlänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für bestensjak najlepiej
Übersetzung für ausreichendwystarczający
Übersetzung für zureichendwystarczający
Übersetzung für hinreichendwystarczający
Übersetzung für befriedigendzadowalający

Das Wort hinlänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das die Beleuchtung innerhalb eines Raumes sehr viel für die Stimmung den Charakter dessen tun kann ist hinlänglich bekannt, doch sollte man in diesem Zusammenhang nicht nur einmal die unterschiedlichen Lampen oder Leuchten ansprechen, sondern hierbei ganz gezielt besonders so genannte Einbauleuchten einmal in den Vordergrund bringen.
> Weiterlesen
Das die Beleuchtung eine sehr hohe Wirkung auf die Gemütlichkeit und Atmosphäre eines Raumes besitzt ist hinlänglich bekannt.
> Weiterlesen