Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

nachzählen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für nachzahlenÜbersetzung für dopłacić
Synonym nachzählenÜbersetzen przeliczyć

Anzeigen




nachzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachzählen englisch - nachzählen spanisch - nachzählen italienisch - nachzählen niederländisch - nachzählen portugiesisch - nachzählen russisch

Für das Wort nachzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für begleichenwyrównać
Übersetzung für bezahlenzapłacić
Übersetzung für besichtigenobejrzeć
Übersetzung für nachforschenzbadać
Übersetzung für nachgehenśledzić