Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schädigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für schädigenÜbersetzung für zaszkodzić

Anzeigen




schädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche schädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schädigen englisch - schädigen spanisch - schädigen italienisch - schädigen niederländisch - schädigen portugiesisch - schädigen russisch

Für das Wort schädigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anlegenprzyłożyć
Übersetzung für beschädigenuszkodzić
Übersetzung für Schaden zufügenwyrządzać
Übersetzung für beibringenprzynieść
Übersetzung für Schadenszkód

Das Wort schädigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise viel raucht und gerne trinkt, der kann sein vorhandenes Immunsystem ebenso dauerhaft schädigen wie derjenige der regelmäßig unter Drogeneinfluss steht.
> Weiterlesen