Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verkündigung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerkündigungÜbersetzung für zwiastowanie najświętrzej marii panny

Anzeigen




verkündigung > Übersetzung
Für die Wortsuche verkündigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkündigung englisch - verkündigung spanisch - verkündigung italienisch - verkündigung niederländisch - verkündigung portugiesisch - verkündigung russisch

Für das Wort verkündigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Proklamationproklamacja
Übersetzung für Deklarationdeklaracja
Übersetzung für Erklärungwyjaśnienie
Übersetzung für Bekanntmachungogłoszenie
Übersetzung für Denkschriftmemoriał