Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

empfänglich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für empfänglichÜbersetzung für consciente

Anzeigen




empfänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche empfänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfänglich englisch - empfänglich spanisch - empfänglich italienisch - empfänglich niederländisch - empfänglich russisch

Für das Wort empfänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für willkommenbem-vindo
Übersetzung für Willkommenboas-vindas
Übersetzung für festgesetztmarcado
Übersetzung für geneigtinclinado
Übersetzung für interessiertinteressado

Das Wort empfänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus all diesen Gründen war man eben sehr dafür empfänglich den Argumenten des Rechtsextremismus zu folgen, denn immerhin wollte man selbst stark da stehen und da konnten andere Völker eben nur stören.
> Weiterlesen