Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fürsprecher Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FürsprecherÜbersetzung für porta-voz

Anzeigen




fürsprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprecher englisch - fürsprecher spanisch - fürsprecher italienisch - fürsprecher niederländisch - fürsprecher polnisch - fürsprecher russisch

Für das Wort fürsprecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Begleiteracompanhante
Übersetzung für Beistandencorajamento
Übersetzung für Helferservidor
Übersetzung für Stützesuporte
Übersetzung für Befürworterdefensor