Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

küchenchef Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KüchenchefÜbersetzung für cozinheiro chefe

Anzeigen




küchenchef > Übersetzung
Für die Wortsuche küchenchef wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: küchenchef englisch - küchenchef spanisch - küchenchef italienisch - küchenchef niederländisch - küchenchef polnisch - küchenchef russisch

Für das Wort küchenchef wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Kochcozinheiro
Übersetzung für Chefkochcozinheiro-chefe

Das Wort küchenchef wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Großer Wert wird hierbei eben auch auf die Küche gelegt, so dass nicht nur ein Küchenchef oder ein Beikoch eben vorhanden sind sondern auch sehr viel Hilfspersonal die sich eben mit um die Zubereitung kümmern.
> Weiterlesen