Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schöpferisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für schöpferischÜbersetzung für criativo

Anzeigen




schöpferisch > Übersetzung
Für die Wortsuche schöpferisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schöpferisch englisch - schöpferisch spanisch - schöpferisch italienisch - schöpferisch niederländisch - schöpferisch polnisch - schöpferisch russisch

Für das Wort schöpferisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreichengenhoso
Übersetzung für erfinderischesperto
Übersetzung für kreativcriativo
Übersetzung für originellcriativo
Übersetzung für fruchtbarfértil