Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verhüllen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verhüllenÜbersetzung für esconder

Anzeigen




verhüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche verhüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhüllen englisch - verhüllen spanisch - verhüllen italienisch - verhüllen niederländisch - verhüllen polnisch - verhüllen russisch

Für das Wort verhüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedeckencobrir
Übersetzung für umhüllencobrir
Übersetzung für unter den Teppich kehrenabafar
Übersetzung für verheimlichenesconder
Übersetzung für verschleiernobscurecer

Das Wort verhüllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein etwas genauerer Blick auf diese Materie zeigt nun auf, dass wirklich BH und Slip die meist verkauftesten Artikel hierbei sind, was schon alleine an der Tatsache liegt, dass man eben dadurch die körperlich anziehenden Punkt gegenüber seinem Partner verhüllen kann und ihm jedoch damit auch einen Zugang gewährt wird.
> Weiterlesen