Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschwörung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerschwörungÜbersetzung für conivęncia

Anzeigen




verschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschwörung englisch - verschwörung spanisch - verschwörung italienisch - verschwörung niederländisch - verschwörung polnisch - verschwörung russisch

Für das Wort verschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Intrigeconivęncia
Übersetzung für Komplottconivęncia
Übersetzung für Konspirationconivęncia
Übersetzung für Rankegavinha
Übersetzung für Aufstandrevolta