Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zurückschlagen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zurückschlagenÜbersetzung für repelir

Anzeigen




zurückschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückschlagen englisch - zurückschlagen spanisch - zurückschlagen italienisch - zurückschlagen niederländisch - zurückschlagen polnisch - zurückschlagen russisch

Für das Wort zurückschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abwehrendefender-se
Übersetzung für bewältigendar conta de
Übersetzung für reagierenreagir
Übersetzung für wiedergebenreproduzir
Übersetzung für zurückwerfenrefletir