Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bettlägerigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BettlägerigkeitÜbersetzung für лежачее качество

Anzeigen




bettlägerigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bettlägerigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bettlägerigkeit englisch - bettlägerigkeit spanisch - bettlägerigkeit italienisch - bettlägerigkeit niederländisch - bettlägerigkeit portugiesisch

Für das Wort bettlägerigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beschwerdeтрудность
Übersetzung für Epidemieэпидемия
Übersetzung für Krankheitболезнь
Übersetzung für Unwohlseinнедомогания
Übersetzung für Beschwerdenтрудности