Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

flüssig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für flüssigÜbersetzung für свободно

Anzeigen




flüssig > Übersetzung
Für die Wortsuche flüssig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüssig englisch - flüssig spanisch - flüssig italienisch - flüssig niederländisch - flüssig portugiesisch

Für das Wort flüssig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für wässerigводянистое
Übersetzung für wässrigводянисто
Übersetzung für fließendсвободно
Übersetzung für wegпрочь
Übersetzung für zahlungsfähigплатежеспособно

Das Wort flüssig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obgleich seine Reden recht flüssig sind, erinnert Maas’ Körpersprache doch allzu oft an einen Schüler, der sich während seines Referats daran erinnert, dass er Blickkontakt zur Klasse aufbauen soll und dann pflichtschuldig kurz von den Karteikarten aufsieht und einmal schnell ins Rund schaut.
> Weiterlesen
Er ist in der Lage, allgemeine Sachverhalte fehlerfrei und flüssig vorzutragen, bleibt aber genauso allgemein, wenn es um ein kürzlich zurückliegendes Treffen mit konkreten Inhalten geht.
> Weiterlesen