Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

flüssigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für FlüssigkeitÜbersetzung für жидкость

Anzeigen




flüssigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche flüssigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flüssigkeit englisch - flüssigkeit spanisch - flüssigkeit italienisch - flüssigkeit niederländisch - flüssigkeit polnisch - flüssigkeit portugiesisch

Für das Wort flüssigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bachручей
Übersetzung für Ebbeотлив
Übersetzung für Erfrischungлегкая закуска
Übersetzung für Flussрека
Übersetzung für Flutприлив

Das Wort flüssigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Füllen sie zudem die jeweils eingekochte Flüssigkeit desöfteren einmal wieder auf, so dass hierbei nochmals eine deutliche Geschmacksverstärkung zum Vorschein tritt.
> Weiterlesen
Da nun im Erdinneren die Temperaturen deutlich höher sind wird dies Flüssigkeit nun erhitzt, so dass diese als Dampf entlang der durchgeführten Bohrung nach oben steigt.
> Weiterlesen