Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gefängniszelle Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GefängniszelleÜbersetzung für клетка тюрьмы

Anzeigen




gefängniszelle > Übersetzung
Für die Wortsuche gefängniszelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefängniszelle englisch - gefängniszelle spanisch - gefängniszelle italienisch - gefängniszelle niederländisch - gefängniszelle polnisch - gefängniszelle portugiesisch

Für das Wort gefängniszelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Klauseкелья
Übersetzung für Zelleклетка
Übersetzung für Kerkerтюрьма
Übersetzung für Raumпомещение
Übersetzung für Verliesоглашай