Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

glamourös Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für glamourösÜbersetzung für очаровательный

Anzeigen




glamourös > Übersetzung
Für die Wortsuche glamourös wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glamourös englisch - glamourös spanisch - glamourös italienisch - glamourös niederländisch - glamourös polnisch - glamourös portugiesisch

Für das Wort glamourös wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für elegantэлегантно
Übersetzung für extravagantэкстравагантно
Übersetzung für glanzvollблестящее
Übersetzung für Mondлуна
Übersetzung für piekfeinэлегантно

Das Wort glamourös wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</h3> <em>Gerade seine mangelnde Witzigkeit und der Verzicht auf einen glamourös wirkenden Auftritt verleihen dem Kanzleramtsminister eine Seriosität, die von den Bürgerinnen und Bürgern als verlässlich wahrgenommen wird.
> Weiterlesen