Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nachzählen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für nachzahlenÜbersetzung für доплачивать
Synonym nachzählenÜbersetzen пересчитывать

Anzeigen




nachzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachzählen englisch - nachzählen spanisch - nachzählen italienisch - nachzählen niederländisch - nachzählen polnisch - nachzählen portugiesisch

Für das Wort nachzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für begleichenоплачивать
Übersetzung für bezahlenоплачивать
Übersetzung für besichtigenосматривать
Übersetzung für nachforschenразузнавать
Übersetzung für nachgehenследовать