Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

primitivität Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für PrimitivitätÜbersetzung für примитивность

Anzeigen




primitivität > Übersetzung
Für die Wortsuche primitivität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primitivität englisch - primitivität spanisch - primitivität italienisch - primitivität niederländisch - primitivität polnisch - primitivität portugiesisch

Für das Wort primitivität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Dummheitглупость
Übersetzung für Gemeinheitпошлость
Übersetzung für Unfeinheitне тонкость
Übersetzung für Unerfahrenheitнеопытность
Übersetzung für Banalitätбанальность