Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unterdrücker Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnterdrückerÜbersetzung für угнетатель

Anzeigen




unterdrücker > Übersetzung
Für die Wortsuche unterdrücker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterdrücker englisch - unterdrücker spanisch - unterdrücker italienisch - unterdrücker niederländisch - unterdrücker polnisch - unterdrücker portugiesisch

Für das Wort unterdrücker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Alleinherrscherсамодержец
Übersetzung für Tyrannтиран
Übersetzung für Machoмахо
Übersetzung für Patriarchпатриарх
Übersetzung für Sexistсторонник сексизма