Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurücknahme Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ZurücknahmeÜbersetzung für взятие обратно

Anzeigen




zurücknahme > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücknahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücknahme englisch - zurücknahme spanisch - zurücknahme italienisch - zurücknahme niederländisch - zurücknahme polnisch - zurücknahme portugiesisch

Für das Wort zurücknahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Absageотказ
Übersetzung für Aufhebungотмена
Übersetzung für Widerrufопровержение
Übersetzung für Dementiопровержение
Übersetzung für Korrekturкоррекция