Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

Überzug Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ÜberzugÜbersetzung für aderezo

Anzeigen




Überzug > Übersetzung
Für die Wortsuche Überzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überzug englisch - Überzug italienisch - Überzug niederländisch - Überzug polnisch - Überzug portugiesisch - Überzug russisch

Für das Wort Überzug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deckemoqueta
Übersetzung für Anstrichtrabajo de pintura
Übersetzung für Auflageedición
Übersetzung für Schutzschichtrevestimiento protector
Übersetzung für Glasurazúcar glaseado

Für die Übersetzung aderezo wurden die Synonyme condimento - adobo - especia - salsa gefunden. Weitere spanische Synonyme für aderezo