Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

äußerlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für äußerlichÜbersetzung für exterior

Anzeigen




äußerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche äußerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: äußerlich englisch - äußerlich italienisch - äußerlich niederländisch - äußerlich portugiesisch - äußerlich russisch

Für das Wort äußerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eisighelado
Übersetzung für förmlichformal
Übersetzung für gefühlsarminsensible
Übersetzung für gefühlskaltcruel
Übersetzung für geschäftlichpor negocios

Für die Übersetzung exterior wurden die Synonyme afuera - fuera - externo gefunden. Weitere spanische Synonyme für exterior