Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

überarbeitet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für überarbeitetÜbersetzung für agotado por tanto trabajo

Anzeigen




überarbeitet > Übersetzung
Für die Wortsuche überarbeitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überarbeitet englisch - überarbeitet italienisch - überarbeitet niederländisch - überarbeitet polnisch - überarbeitet portugiesisch - überarbeitet russisch

Für das Wort überarbeitet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verbessertmejorado
Übersetzung für ermattetagotado
Übersetzung für erschlagenasesinar
Übersetzung für erschöpftagotado
Übersetzung für fertiglisto