Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abhärten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abhärtenÜbersetzung für endurecer

Anzeigen




abhärten > Übersetzung
Für die Wortsuche abhärten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhärten englisch - abhärten italienisch - abhärten niederländisch - abhärten polnisch - abhärten portugiesisch - abhärten russisch

Für das Wort abhärten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für stärkenvigorizar
Übersetzung für abstumpfenponer en ridículo
Übersetzung für immunisiereninmunizar
Übersetzung für ermunternanimar
Übersetzung für kräftigenvigorizar

Für die Übersetzung endurecer wurden die Synonyme acerar - fortalecer - vigorizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für endurecer