Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anschließen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anschließenÜbersetzung für conectar

Anzeigen




anschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschließen englisch - anschließen italienisch - anschließen niederländisch - anschließen polnisch - anschließen portugiesisch - anschließen russisch

Für das Wort anschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzencontinuar
Übersetzung für beitretenafiliarse a
Übersetzung für Mitglied werdeningresar
Übersetzung für anzapfeninterceptar las líneas telefónicas
Übersetzung für Anzapfeninterceptación de líneas telefónicas

Für die Übersetzung conectar wurden die Synonyme concomitar - coincidir - concordar - corresponder - aproximarse - parecerse - asemejarse - acompañarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für conectar