Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anstoßen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anstoßenÜbersetzung für pinchar

Anzeigen




anstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche anstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstoßen englisch - anstoßen italienisch - anstoßen niederländisch - anstoßen polnisch - anstoßen portugiesisch - anstoßen russisch

Für das Wort anstoßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rammenchocar con
Übersetzung für animierenanimar
Übersetzung für anregenestimular
Übersetzung für einleiteninstituir
Übersetzung für in Gang setzenactivar

Für die Übersetzung pinchar wurden die Synonyme aguijonear - punzar - aguijar - picar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pinchar