Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

böse werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für böse werdenÜbersetzung für irritarse

Anzeigen




böse werden > Übersetzung
Für die Wortsuche böse werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böse werden englisch - böse werden italienisch - böse werden niederländisch - böse werden polnisch - böse werden portugiesisch - böse werden russisch

Für das Wort böse werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ärgernsacar de quicio a
Übersetzung für aufbrausenencolerizarse
Übersetzung für es satt habenestar cansado de
Übersetzung für Kochenebullición
Übersetzung für kochenhacer

Für die Übersetzung irritarse wurden die Synonyme agriarse - exasperarse - enfadarse - enojarse - molestarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für irritarse