Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beißend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beißendÜbersetzung für mordaz

Anzeigen




beißend > Übersetzung
Für die Wortsuche beißend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beißend englisch - beißend italienisch - beißend niederländisch - beißend polnisch - beißend portugiesisch - beißend russisch

Für das Wort beißend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kaustischcáustico
Übersetzung für höhnischburlón
Übersetzung für modrigque huele a cerrado
Übersetzung für rauchighumeante
Übersetzung für stinkendfétido

Für die Übersetzung mordaz wurden die Synonyme acerado - incisivo - agudo - punzante - acerbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für mordaz