Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

elastizität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ElastizitätÜbersetzung für elasticidad

Anzeigen




elastizität > Übersetzung
Für die Wortsuche elastizität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elastizität englisch - elastizität italienisch - elastizität niederländisch - elastizität polnisch - elastizität portugiesisch - elastizität russisch

Für das Wort elastizität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dehnbarkeitductilidad
Übersetzung für Widerstandsfähigkeitresistencia
Übersetzung für Beweglichkeitmovilidad
Übersetzung für Flexibilitätflexibilidad

Für die Übersetzung elasticidad wurden die Synonyme blandura - suavidad - flaccidez - ductilidad - maleabilidad - flexibilidad - morbidez gefunden. Weitere spanische Synonyme für elasticidad