Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

empfänglich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für empfänglichÜbersetzung für consciente

Anzeigen




empfänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche empfänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfänglich englisch - empfänglich italienisch - empfänglich niederländisch - empfänglich portugiesisch - empfänglich russisch

Für das Wort empfänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für willkommenbienvenido
Übersetzung für Willkommenbienvenida
Übersetzung für festgesetztfijo
Übersetzung für geneigtinclinado
Übersetzung für interessiertinteresado

Für die Übersetzung consciente wurden die Synonyme aprovechado - laborioso - aplicado - diligente - trabajador - concienzudo - estudioso gefunden. Weitere spanische Synonyme für consciente

Das Wort empfänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus all diesen Gründen war man eben sehr dafür empfänglich den Argumenten des Rechtsextremismus zu folgen, denn immerhin wollte man selbst stark da stehen und da konnten andere Völker eben nur stören.
> Weiterlesen