Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ermüden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ermüdenÜbersetzung für agotar

Anzeigen




ermüden > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüden englisch - ermüden italienisch - ermüden niederländisch - ermüden polnisch - ermüden portugiesisch - ermüden russisch

Für das Wort ermüden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gähnenbostezo
Übersetzung für gähnenbostezar
Übersetzung für brechenromper
Übersetzung für Brechenrotura
Übersetzung für entkräftenextenuar

Für die Übersetzung agotar wurden die Synonyme secar - vaciar - terminar - concluir - empobrecer - arruinar - enflaquecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für agotar