Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glühen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für glühenÜbersetzung für arder vivamente
Synonym GlühenÜbersetzen incandescencia

Anzeigen




glühen > Übersetzung
Für die Wortsuche glühen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glühen englisch - glühen italienisch - glühen niederländisch - glühen polnisch - glühen portugiesisch - glühen russisch

Für das Wort glühen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brennenestar encendido
Übersetzung für aufflammenestallar en llamas
Übersetzung für Kochenebullición
Übersetzung für kochenhacer
Übersetzung für rauchenechar humo

Für die Übersetzung incandescencia wurden die Synonyme calor - fuego - ardor - combustión - llama - hoguera - incendio gefunden. Weitere spanische Synonyme für incandescencia