Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

leibesübungen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LeibesübungenÜbersetzung für ejercicio

Anzeigen




leibesübungen > Übersetzung
Für die Wortsuche leibesübungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leibesübungen englisch - leibesübungen italienisch - leibesübungen niederländisch - leibesübungen polnisch - leibesübungen portugiesisch - leibesübungen russisch

Für das Wort leibesübungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Sportdeporte

Für die Übersetzung ejercicio wurden die Synonyme actuación - diligencia - acción - acto - maniobra gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejercicio