Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

repórter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ReporterÜbersetzung für corresponsal

Anzeigen




repórter > Übersetzung
Für die Wortsuche repórter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: repórter englisch - repórter italienisch - repórter niederländisch - repórter portugiesisch - repórter russisch

Für das Wort repórter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Berichterstatterperiodista
Übersetzung für Journalistcorresponsal
Übersetzung für Kommentatorcomentarista
Übersetzung für Korrespondentcorresponsal
Übersetzung für Redakteurdirector

Für die Übersetzung corresponsal wurden die Synonyme correspondiente - representante - delegado gefunden. Weitere spanische Synonyme für corresponsal