Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

süchtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für süchtigÜbersetzung für drogadicto

Anzeigen




süchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche süchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: süchtig englisch - süchtig italienisch - süchtig niederländisch - süchtig portugiesisch - süchtig russisch

Für das Wort süchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abhängigdependiente
Übersetzung für drogensüchtigdrogado
Übersetzung für verfallendesmoronado
Übersetzung für gierigvoraz
Übersetzung für gewohnheitsmäßighabitual

Für die Übersetzung drogadicto wurden die Synonyme drogado - toxicómano - adicto - vicioso gefunden. Weitere spanische Synonyme für drogadicto