Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schießen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schießenÜbersetzung für disparar
Synonym SchießenÜbersetzen tiro

Anzeigen




schießen > Übersetzung
Für die Wortsuche schießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schießen englisch - schießen italienisch - schießen niederländisch - schießen polnisch - schießen portugiesisch - schießen russisch

Für das Wort schießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninducir
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für bummelnaflojar
Übersetzung für Bummelnholgazanería
Übersetzung für durchquerenatravesar

Für die Übersetzung tiro wurden die Synonyme atelaje - guarnición - arreo - jaez - caballerías gefunden. Weitere spanische Synonyme für tiro