Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückzahlen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückzahlenÜbersetzung für reembolsar

Anzeigen




zurückzahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückzahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückzahlen englisch - zurückzahlen italienisch - zurückzahlen niederländisch - zurückzahlen polnisch - zurückzahlen portugiesisch - zurückzahlen russisch

Für das Wort zurückzahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erstattenreembolsar
Übersetzung für wiedergebenreproducir
Übersetzung für abzahlenamortizar
Übersetzung für Abzählencontar al revés
Übersetzung für ausgleichencompensar

Für die Übersetzung reembolsar wurden die Synonyme devolver - retornar - reintegrar - restituir - restablecer - reponer gefunden. Weitere spanische Synonyme für reembolsar