Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Ausstellung

Das Wort Ausstellung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Ausstellung > Übersetzung

Für die Wortsuche Ausstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Event, Galerie, Präsentation, Schau, Veranstaltung vor. (Weitere Synonyme zum Wort Ausstellung)

Wissen

Das Wort Ausstellung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Ausstellung:

  • Museo Egizio
    .... Ein Besuch des Museo Egizio lohnt jedoch auch vor allen Dingen deshalb, da nicht eine einzige Ausstellung abgehalten wird, sondern das Museum dabei die unterschiedlichsten Möglichkeiten des eintauchen...
  • Antwerpen - Königliches Museum
    ...st und Entwicklung wird eingegangen, denn inzwischen wurde im Untergeschoss hierfür eine extra Ausstellung ins Leben gerufen, die eben den Kunstverlauf des 20. Jahrhunderts präsentiert und vorstellt.
  • anderes Wort für Ausstellung
    anderes Wort für Ausstellung: Schau, Galerie
  • Dallas
    ... welchem aus der tödliche Schuss abgegeben worden ist. Heutzutage befindet sich darin nun eine Ausstellung die Details zu dieser Tragödie zeigt und zudem das Leben von John F. Kennedy darstellt. Doch d...
  • Eremitage
    ...ch natürlich nur ein Bruchteil von rund 60000 Elementen sich tatsächlich aktuell in einer Ausstellung befinden. Der Schwerpunkt der Ausstellungsstücke ist dabei auf die europäische Kunst ge...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Ausstellung)